Nichtraucher durch Hypnose

Mit Hypnose leicht und effektiv Nichtraucher werden
Danke Hypnose endlich Nichtraucher

Du willst endlich die alte Sucht vergessen und mit dem Rauchen aufhören und vermutlich hast auch Du schon vieles ausprobiert. Doch das Meiste ohne den gewünschten langfristigen Erfolg…
Oder mit den unerwünschen Folgen. Und Du glaubst so langsam, der Wille wäre nicht da, denn gerade in Zeiten von Streß, dem hektischen Alltag oder den vielen unvorhergesehenen Ereignissen, die auf Dich einprasseln, sorgen immer wieder dafür, „Rückfällig“ zu werden: Die alten Verhaltensmuster greifen und lassen Dich immer wieder zur Zigarette greifen!

In der Hypnose greifen wir diese alten Muster auf, die immer wieder dafür gesorgt haben, dass Du Dich mit der Zigarette wohl gefühlt hast. Wir verändern diese Verhaltensweisen genau dort, wo sie bislang gewirkt hat: in Deinem Unterbewusstsein. Somit werden Sie auf Dauer Nichtraucher sein und auch die Widrigkeiten des Alltages unbeschadet überstehen.
Und das nach nur 2 Sitzungen!

4 einfache Schritte zum Nichtraucher:
1. Kontaktaufnahme:
In einem ersten Gespräch bzw. Telefonat klären wir alle offenen Fragen & schauen, ob wir miteinander Arbeiten wollen und können, ob also die Chemie stimmt. Wir vereinbaren die Termine für die 2 Sitzungen.
2. Die erste Sitzung:
In der ersten Sitzung finden wir alles heraus, aus welchen Gründen Du bis heute geraucht hast, finden Blockaden und alte Prägungen und lösen diese auf. Der Weg zum Nichtraucher ist frei!
3. Die zweite Sitzung:
Nach einer Woche treffen wir uns zur zweiten Sitzung, in der wir uns um alles kümmern, was nun noch aufgetaucht ist, um alle Unsicherheiten und vertiefen und verstärken die neuen Fähigkeiten und Fertigkeiten aus der ersten Sitzung. So dass die alles auf Dauer bei Dir bleibt.
4. Nachbereitung:
4 Wochen später verabreden wir uns zu einem Umsetzungs-Gespräch per Telefon. Darin besprechen wir alle Deine Fragen und sorgen noch einmal für Festigung und Vertiefung der ersten beiden Sitzungen. Zu Deiner Sicherheit, zu Deinem absoluten Wohl, auf immer und ewig.

 

 

Die Nichtraucher-Hypnose kann hier stattfinden: Neustadt in Holstein, Kiel, Altenholz, Lübeck, Hamburg.

Rufe mich einfach an für Dein kostenloses Beratungsgespräch: 04561 526460.

 

Fragen zur Nichtraucher-Hypnose:

Du willst mit dem Rauchen aufhören, aber ohne zuzunehmen!
Vielleicht hast auch Du Angst davor zuzunehmen, wenn Du Rauchfrei bist. Doch ich kann Dich beruhigen: Denn Du kannst Nichtraucher werden ohne Gewichtszunahme, da wir in der Hypnose das Übel an der Wurzel packen und auflösen. Das heißt, Deine Gründe für dieses unbewusste Verlangen werden direkt im Unterbewusstsein aufgelöst und nachhaltig korrigiert. Damit sind die Ursachen, die einer Suchtverlagerung führen können, automatisch aufgelöst und es gibt z.B. kein Verlangen nach Süßigkeiten.*
Gibt es eine Garantie, dass der Erfolg sicher ist und ich rauchfrei bleibe?
Ich bin mal ganz diplomatisch und sage Jein. Denn die Hypnose ist eine überaus wirkungsvolle Methode, die Dich jedoch nicht in Deinen freien Entscheidungen einschränkt. Denn ich arbeite nicht mit negativen Suggestionen, die Dich in Deinen Handlungen einschränken sollen. 
Wir sorgen lieber dafür, dass der Grund für das Rauchen aufgelöst wird. Klingt das zu schön, um wahr zu sein?!*
Solltest Du dennoch innerhalb eines Jahres wieder anfangen, so bekommst Du eine Sitzung kostenlos!
Wie funktioniert die Raucherentwöhnung durch Hypnose genau?
Sicher hast Du so einige liebgewonnene Rituale, rund um die Zigarette: Morgens schön mit einem Kaffee die erste Zigarette genießen, nach dem Essen und natürlich zur Beruhigung, Stressabbau, die wohlverdiente „Raucher-Pause“… Jeder hat so seine eigenen tief im Unterbewusstsein verankerten Glaubenssätze und Gewohnheiten, die das Verlangen nach einer Zigarette bewirken.
In der Hypnose wird dieses direkt im Unterbewusstsein angesprochen und aufgelöst.
So fällt es Dir leicht mit dem Rauchen aufzuhören, ganz ohne Stress und die gefürchteten Begleiterscheinungen.
Kann eigentlich jeder mit Hypnose rauchfrei werden?
Ja, wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast wirklich mit dem Rauchen aufzuhören! Egal aus welchen Gründen, sei es aus gesundheitlichen oder anderen Gründen, dann kann die Hypnose Dir den Weg zu diesem Ziel ebnen.* Denn die Raucherentwöhnung ist eine der geläufigsten Hypnose-Anwendungen überhaupt und ist für ihre hohe Erfolgsstatistik bekannt. In zwei bis drei Therapie-Sitzungen können Abstinenzraten von ca. 85 Prozent erreicht werden.*

 

 

Gratis-Kostprobe !

Hier erhältst Du eine hochwertig produzierte Nichtraucher-Hypnose-Reise für mehr Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit, Du machst neue Sinneserfahrungen und wir lernen uns dabei gleich etwas besser kennen. 😉

Klick hier und höre Dir die Kostprobe an - 100% kostenlos! Klicken und hören!