Allgemein

Eröffnung Hypnose-Praxis

Hypnose-Praxis: Niels Albrecht bietet Hypnose und Coaching in Neustadt an

Eröffnung Hypnose-Praxis

Am 25. Juli lade ich Euch herzlich zur Eröffnung meiner neuen Hypnose-Praxis ein, in denen ich ab sofort Hypnose, Coaching & Mentaltraining anbiete .
In der Zeit von 11 bis 16 Uhr könnt ihr Euch bei kulinarischen Köstlichkeiten und einem Glas Sekt die liebevoll gestalteten Räume ansehen, Euch über Hypnose und deren Anwendungsmöglichkeiten informieren und Euch schöne kunstvolle Bilder von zwei ostholsteinischen Künstlerinnen anzuschauen, die an diesem Tag ausgestellt werden.

Während Du also nette Gespräche führst und eine gute Zeit hast, erfährst Du, dass Hypnose nichts mystisches oder geheimnisvolles ist. Denn Hypnose ist ein alltäglicher Zustand, um den sich viele Vorurteile und Mythen ranken. Es wird keiner wie ein Huhn herum laufen… Versprochen! 😉
Denn ich widme mich voll und ganz der persönlichen Weiterentwicklung der Menschen, verhelfe Ihnen dazu ein gutes und freies Leben führen zu können.

Wenn Du also schon mit dem Gedanken spielst Nichtraucher zu werden, Gewicht anzunehmen, ein Verhalten zu ändern, kurz gesagt, Du einfach Besser, frei Leben willst, komm am 25.07.2015 vorbei und Du erhältst Dein persönliches Eröffnungsangebot.

Damit auch genug von allem vorhanden ist, gib mir bitte Deine feste Zusage!

Alles Gute und bis bald!

Wenn Du mehr über Hypnose erfahren willst: Hier klicken!

 

Schreibe einen Kommentar