Lachen, Hypnose,

Was Lachen mit Dir macht!

Lachen ist gesund und daher die beste Medizin!

Aber wusstest Du, dass es schon ausreicht, das Lachen eines anderen Menschen zu hören, damit unser Gehirn unsere Gesichtsmuskeln auf´s Lachen vorbereitet. Und selbst wenn Dir nicht nach lachen zumute sein sollte, reicht es schon aus, die Mundwinkel nach oben zu ziehen, also so zu tun, als ob Du lachst, damit die entsprechenden Hormone ausgeschüttet werden und Du dich gut fühlst. Wenn Dir das jedoch nicht ausreicht, schau Dir dieses Video an. Ich verspreche Dir, Du kannst gar nicht anders. 😉

In meinem Newsletter erfährst Du mehr davon, wie Du mehr aus Deinem Leben machst, machtvoll & gelassen bist oder wie Du mit negativen Gefühlen umgehst. Trage Dich jetzt ein und erhalten mein ebook kostenlos: "Die 5 Schritte zu mehr Glück & Erfolg!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.