Nichtraucher Hypnose

Nichtraucher Hypnose –
schnell, einfach, hocheffektiv!

Wenn Du Dich für die Nichtraucher Hypnose interessierst:

Gratis-Kostprobe als Geschenk!

Hier erhältst Du eine hochwertig produzierte Entspannungs-Reise für mehr Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit, Du machst neue Sinneserfahrungen und wir lernen uns dabei gleich etwas besser kennen. 😉

Klick hier!

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Sicher ahnst Du es oder hast es schon selber ausprobiert und festgestellt, dass ein Rauchstopp mit reiner Willenskraft alleine nicht so gut geht… Doch eigentlich willst Du doch aufhören mit dem blauen Dunst!? Und sicher kennst und weißt Du schon all die guten Gründe, wofür es sich lohnt! Und dennoch kommen immer wieder Entzugserscheinungen in Form von Verlangen…? In Form von Gedanken…? Gefühle der Unsicherheit, des hibblig werdens, der Enge oder der Aggressivität.
Dann hol Dir Unterstützung und probiere es mithilfe der Hypnose. Denn die Wahrscheinlichkeit so Nichtraucher zu werden ist damit fast schon garantiert. Doch überzeuge Dich selber:

Du willst gesund leben, doch rauchen passt dazu einfach nicht mehr. Das Nikotin macht es Dir schwer, so sagen es Dir einschlägige Internetseiten. Manch einer ist schon gewillt Medikamente auszuprobieren. Daher hat die Pharme-Industrie dafür viele neue „heilbringende“ Produkte herausgebracht. Da gibt es Pflaster, Kaugummis oder Sprays, die Dir das Nikotin auf andere Art und Weise zugänglich machen sollen. Für die meisten meiner Klienten, die das ausprobiert haben, war das einfach nicht das richtige. Auch Tabletten oder Spritzen scheinen den Sinn und Zweck, den das Rauchen für sie hat, nicht zu erfüllen. Sinn und Zweck des Rauchens? fragst Du Dich?! Dazu später mehr…

Wirksamkeit der Hypnose, um dich zum Nichtraucher zu machen

Viele Studien haben untersucht, welche Methode die Erfolgversprechendste ist, um mit dem Rauchen aufzuhören:
Die Universität Iowa aus den USA kam zu dem Ergebnis, dass die Nichtraucher Hypnose die erfolgreichste ist!
Im Vergleich mit Nikotin-Kaugummi, Nikotin-Pflaster und Tabletten ist die Hypnose dreimal so erfolgreich!

University of Iowa veröffentlicht im Journal of Applied Psychology, How One in Five Give Up Smoking. October 1992 sowie im New Scientist, October 10, 1992.

Und weshalb ist es so einfach und erfolgreich?
Weil Du mithilfe der Hypnose Dein Unbewusstes änderst und es damit auf Deiner Seite hast. Und mit ihm auch alle Kräfte, die Du dafür benötigst!

Der Erfolg der Hypnose ist damit fünfzehn mal höher, als wenn Du es mit bloßer Willenskraft versuchst.

Erfolgsquote von bis zu 90,6%

Die medizinische Abteilung der Universität von Washington veröffentlichte 2001 das Ergebnis ihrer Studie und machte die Beobachtung, dass von 43 Teilnehmern der Studie 39 Menschen 6 Monate und sogar 3 Jahre nach der Nichtraucher Hypnose weiterhin Nichtraucher sind. Dies entspricht einer Erfolgsquote von 90,6%!

University of Washington School of Medicine, Depts. of Anesthesiology and Rehabilitation Medicine, International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis 2001 Jul;49(3):257-66. Barber J.

Endlich nichtraucher
Endlich Nichtraucher

Warum rauchen Menschen

Du kannst Dich sicher noch daran erinnern, wie Du mit dem Rauchen angefangen hast: Dir ging es zunächst schlecht, ein Gefühl des Schwindels, welches von einem widerlich brennenden Geschmack auf der Zunge, Hustenreiz und oft auch von Durchfall begleitet wurde. Dennoch war es damals nicht abschreckend genug. Denn es geht hier um einen tiefliegenderen psychologischen Aspekt beim Rauchen, der insbesondere durch Werbung, Kinofilme und Medien verstärkt und dazu animiert mit dem Rauchen so richtig weiter zu machen, so richtig anzufangen. Ich kann mich noch gut an meine Zeit als junger Raucher erinnern: Der coole Typ im Film, gespielt von Bruce Willis, war immer so cool und hart, besonders wenn er eine Fluppe im Mund hatte. Und welcher junge Mann wollte nicht so sein wie Bruce Willis in seinen Filmen. Falls Du auch noch wissen willst, welcher Fim es war: „Last Boy Scout“.

Rauchen verleiht dem Menschen ein individuelles Dasein

Demnach steht das Rauchen für Abenteuer, Unabhängigkeit, Entspannung und Gemütlichkeit. Erst die Zigarette macht Dich zum richtigen Mann, so die Werbung. Die Frau bekommt demnach eine erotische Ausstrahlung. Und der Mensch einen individuellen, eigenen Lebensstil, macht einen erwachsen und verleiht Dir Anerkennung und Respeckt und gibt Dir Selbstsicherheit in der Gruppe.
Das haben die meisten Raucher verinnerlicht und „glauben“ daran und das ist es, was es so schwer macht diese Angewohnheit einfach zu ändern oder einfach den „Schalter umzuschalten“, um NIchtraucher zu sein.
Man sagt ja auch: Ich bin Nichtraucher.

Mehr zum Rauchen erfährst Du hier.

 

Ablauf der Nichtraucher-Hypnose

Die Nichtraucher Hypnose führen wir in zwei Sitzungen durch. Jede dieser Sitzungen dauert  ca. 2 Stunden. Der Abstand zwischen diesen beiden Nichtraucher Hypnose Sitzungen beträgt eine Woche.

Das Ziel der ersten Nichtraucher Sitzung:
Dass Du aufhörst zu rauchen!
Die zweite Nichtraucher Sitzung eine Woche später dient dazu alles noch einmal zu vertiefen, damit das neue Verhalten dauerhaft bei Dir bleibt. Und wenn Du es in manchen Situationen noch einfacher haben wollen, dann kümmern wir uns auch darum.

Das schöne für Dich ist:
Angenommen Du hast bisher jeden Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht, dann hast Du nach acht Wochen Deine Investition wieder raus. Eine bessere Gesundheit, Freiheit, mehr Luft und Selbstbestimmung gibt es als Bonus bei der Nichtraucher Hypnose dazu!

 

Kundenstimme zur Nichtraucher Hypnose:

 

Kundenstimme Nichtraucher Hypnose
Kundenstimme Nichtraucher Hypnose

Hallo Niels,
heute vor einem Jahr hatte ich einen Termin bei dir um mit dem Rauchen aufzuhören. 60 Zigaretten war normal. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das es nur deine Hypnose war oder das ich immer im Hinterkopf habe das die nächste Zigarette die ich rauche 320 € kostet. Ist ja auch egal. Wichtig ist das ich heute ein Jahr nicht mehr rauche, keine einzige, nicht mal einen Zug!  Mal sehen wie es weiter geht.
Vielen Dank!
Gruß
Michael Bever

Hallo Niels,

heute ist es genau 1,5 Jahr her das ich bei dir war und was soll ich sagen – immer noch Nichtraucher 🙂 Heute Abend gehen wir essen: ganz lecker und teuer. Und ich habe Dich weiterempfohlen.

Werde jetzt Nichtraucher mit der Nichtraucher Hypnose!

Wenn Du also Nichtraucher werden willst, dann tu es einfach! Nutze jetzt Deine Chance auf ein rauchfreies Leben und vereinbare jetzt gleich Deinen Termin zur Nichtraucher Hypnose.
Denn eins solltest Du nicht vergessen:

Du bist als Nichtraucher geboren!

Du wirst erstaunt sein wie leicht es Dir fällt, wenn Du sagen kannst: „Endlich Nichtraucher!“

Überzeuge Dich selber und probiere es aus.
Du hast nun gleich mehre Möglichkeiten:

1. Ruf gleich an!

Telefon 04561 526460

Sollte ich gerade in einer Sitzung sein, dann läuft ein netter Anrufbeantworter.
Hinterlasse dort gerne Deinen Namen und Deine Telefonnummer. Ich rufe schnell zurück! Versprochen!

2. Nimm Kontakt mit mir auf und schreibe mir!

Kontakt:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

 

3. Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch:

Hier Dein kostenloses Beratungsgespräch.

 

4. Hol Dir Dein Geschenk, damit Du noch sicherer bist:

arrow

 

Bist Du noch nicht ganz sicher?

Dann erwartet Dich hier Dein kostenloses Geschenk und Du erfährst mit den eigenen Ohren, was Sprache bewirken kann, wie eine Stimme wirken kann und ob wie gut es Dir tut, Dich zu entspannen.

Klicke hier und hol Dir Dein Geschenk!

 

5. Informiere Dich noch ein wenig mehr:

arrow

Weitere "Beweise" gibt es hier!

Und weitere Kundenstimmen gibt es hier.

 

6. Informiere Dich immer und immer weiter, aber unternimm nichts...

Denn eine 100%ige Garantie gibt es nie!
Außer dieser:
Solltest Du nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück.
So einfach ist das: Solltest Du am Ende nicht zufrieden und der Meinung sein, dass ich meinen Job nicht richtig gemacht habe, bekommst Du Dein gezahltes Geld zurück.

Versprochen!


Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Nichtraucher Hypnose

Kommentare sind geschlossen.