Nichtraucher durch Hypnose

Viele Raucher fragen sich, wie wird man Nichtraucher durch Hypnose? Und fragen sich, wie gut das funktioniert durch Hypnose endlich rauchfrei zu sein.

Mein Geschenk an Dich

arrow

 

Hier bekommst Du eine Kostprobe von mir geschenkt !

Es erwartet Dich hier schon Dein kostenloses Geschenk! Du erfährst mit eigenen Ohren, was Sprache bewirken kann, wie die Stimme auf Dich wirkt und wie gut es Dir tut, Dich zu entspannen.

Klicke hier und hol Dir Dein Geschenk!

 

 

Es gibt viele Studien zur Wirksamkeit von Nichtraucher Hypnose. Suche gerne ein wenig im Netz oder lies Dir diese durch: Hier, die der MEG.

Daneben gibt zahlreiche andere Studien, die immer wieder zitiert werden, allen voran die Studien  der University of Iowa. Diese veröffentlichte im Oktober 1992 einen Artikel im Journal of Applied Psychology: "How One in Five Give Up Smoking." sowie im New Scientist.
Auch die University of Washington School of Medicine kam zu der Überzeugung, dass die Hypnose die wirksamste Methode ist, um rauchfrei zu werden.

Nichtraucher durch Hypnose Lübeck, Kiel
Hypnose hilft Dir schnell & effektiv ohne Rauch gesund zu leben.

Gesunder Nichtraucher werden

Jeder Raucher kennt den Aufdruck „Rauchen kann tödlich sein“ nur zu gut, dazu gibt es nun auch noch die ekligen Schockbilder. Und dennoch können viele einfach nicht aufhören zu Rauchen.

Der Tabakkonsum hat viele negative Auswirkungen auf die Gesundheit: für viele Krebsarten ist das Rauchen verantwortlich, es löst Herz-Kreislauferkrankungen aus und auch Atemwegserkrankungen lassen sich auf das Rauchen zurück führen. Über 100.000. Menschen sterben jährlich an den Folgen des Konsums.
Gerade in den letzen Jahrzehnten haben sich die Todesfälle durch Lungen- oder Kehlkopfkrebs fast verdreifacht. Kurioserweise wird Tabak dennoch als Genussmittel gesehen…

Standorte Nichtraucher durch Hypnose

Nichtraucher durch Hypnose biete ich in meiner Praxis in Neustadt an, in Lübeck sowie in Kiel. Egal ob Neustadt, Lübeck oder Kiel, überall kannst Du mich verkehrsgünstig erreichen und auch Parkplätze sind in der Nähe zu finden.

Doch warum Nichtraucher durch Hypnose

Die Methode der Hypnose zur Raucherentwöhnung hilft auch langjährigen Rauchern dabei, ohne Kampf oder Krampf Nichtraucher zu werden. Die meisten Menschen, die mit Hypnose Nichtraucher werden, schaffen es in kürzester Zeit. Denn es gibt immer mehr wissenschaftliche Studien, die aufzeigen, dass sie zu den effektivsten Methoden gehört, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Am wichtigsten ist es, dass Du wirklich Nichtraucher durch Hypnose werden bzw. sein willst. Um das noch zu unterstützen, hilft es Dich auf die Sitzung vorzubereiten und Dir zunächst einmal folgende Fragen zu stellen:

  • Warum willst Du jetzt Nichtraucher werden?
  • Wie viele Zigaretten rauchst Du am Tag?
  • In welchen Situationen rauchst Du?
  • Während Du rauchst, welche Gefühle hast Du dann?
  • Wie oft hast Du schon aufgehört (oder es versucht)? Wie hast Du Dich dabei gefühlt?
  • Weshalb bzw. in welcher Situation hast Du wieder angefangen?
  • Wie soll es sein als Nichtraucher? Was erhoffst Du Dir davon?

Durch Hypnose rauchfrei werden

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du als Raucher auf dieser Seite gelandet bist und endlich Nichtraucher werden willst, ist sehr hoch. Und obwohl Du sicher die Risiken des Rauchens kennst, konntest Du es bislang noch nicht ändern, obwohl jedes Kind weiß, dass es nicht gut ist. Doch etwas lässt Dich nicht vom Rauchen loskommen.
Viele Raucher wissen gar nicht warum sie rauchen. Vielleicht weil „man es sich angewöhnt hat“ und daher glaubst auch Du „es nicht alleine zu schaffen“?
Oder Du hast Befürchtungen, dass Dir etwas fehlen könnte?!

Was dem Raucher oft fehlt

Dir als Raucher fehlt oft nur die passende „Strategie“. Denn wenn Du schon einmal einen ehemaligen Raucher, der es aus eigenem Antrieb geschafft hat Nichtraucher zu werden, fragst, wie er es geschafft hat, so sagt dieser oft: „Ich habe einfach aufgehört zu Rauchen!“
Na toll!
Was heißt denn das?!
Natürlich hat dieser Mensch nicht „einfach so“ aufgehört! Er hatte eine Strategie. Diese war ihm jedoch nicht bewusst! Er hat also unbewusst etwas richtig gemacht, was diese Änderungen zur Folge hatten und er nun Nichtraucher geworden ist. Diese "Strategie" erarbeiten wir in Nichtraucher durch Hypnose.

Rauchfrei durch Hypnose Lübeck, Kiel
Rauchfrei dank Hypnose!

Hast Du schon Dein Geschenk geholt?!

arrow

 

Hier bekommst Du eine Kostprobe von mir geschenkt !

Es erwartet Dich hier schon Dein kostenloses Geschenk! Du erfährst mit eigenen Ohren, was Sprache bewirken kann, wie die Stimme auf Dich wirkt und wie gut es Dir tut, Dich zu entspannen.

Klicke hier und hol Dir Dein Geschenk!

 

 

Ablauf Nichtraucher durch Hypnose

Wir führen vor der eigentlichen Hypnose ein Gespräch, in der wir alle Deine Fragen klären, die bei Dir aufgetaucht sind. Fragen wie diese:
Was kostet die Hypnose?
Was passiert mit mir in Hypnose? 
Weshalb hilft die Hypnose eigentlich so gut und effektiv, um Nichtraucher zu sein?
Was ist, wenn ich einschlafe?
Was unterscheidet Schlaf von der Hypnose?

Danach legen wir mit einigen Übungen sowie der eigentlichen Hypnose los und ich helfe Dir dabei die tiefliegenden alten „Ursachen“ oder Überzeugungen, die für das Rauchen verantwortlich waren, gezielt aufzuspüren und umzuprogrammieren. Somit kann Dir das Rauchen einfach gleichgültig werden und Du auch ohne die Entschuldigung einer Zigarette entspannte, Pause machen oder auch mit anderen Leuten Zeit verbringen kannst.
Du wirst Dich wieder daran erinnern, dass Du als Nichtraucher geboren wurdest und somit wird genau dies wieder zum Regelfall.

Einige weitergehende Infos, findest Du hier: Was ist Hypnose

Deine erste Zigarette… Und was Nichtraucher durch Hypnose damit zu tun hat

Erinnere Dich gerne mal zurück, zu Deiner ersten Zigarette: Es fällt Dir sicher schnell ein, wie unangenehm, ja fast schon eklig Deine erste Zigarette war. Du musstest Dich damals überwinden diesen widerlichen Geschmack zu ertragen. Dein Körper hat Dir gezeigt, dass das nicht gut ist, hat mit Schwindel oder Übelkeit reagiert. Doch warum hast Du wohl dennoch angefangen zu rauchen?!
Die Tabakkonzerne investieren jedes Jahr viele Millionen €uro, um ein gewisses „Image“, ein bestimmtes Bild aufrecht zu erhalten, welches beharrlich mit dafür sorgt, dass Du weiter rauchst.
Auch rauchende Vorbilder im Verwandten- oder Bekanntenkreis und in Film und Fernsehen haben zu diesem Verhalten beigetragen. Das alles ändern wir durch Nichtraucher durch Hypnose.

Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer

Immer und immer wieder haben wir die Werbebotschaften von den Konzernen unbewusst aufgenommen. Fast schon wie eine Gehirnwäsche. Unser Unbewusstes nimmt all diese Bilder, Botschaften und Suggestionen auf, so dass man sich einbildet, Rauchen wäre etwas tolles. So wird das Rauchen so dargestellt, dass Dir Freiheit, Abenteuer, Individualität oder sonst etwas gibt. Das sind perfide Maschen der Werbeindustrie.
Ein Film nimmt dieses Vorgehen besonders pointiert aufs Korn. In der Satire „Thank you for Smoking“ https://de.wikipedia.org/wiki/Thank_You_for_Smoking geht es um einen Lobbyisten der Tabakindustrie der besonders Erfinderisch ist.

Ein anderes schönes Beispiel, wie Werbung gemacht wird, kannst Du hier nachlesen.

Wie Philip Morris mit Marlboro, L&M und Chesterfield die Jugend verführt

Nichtrauchen und Gewicht

Viele Raucher haben die Erfahrung gemacht, dass sie zunehmen, nun als Nichtraucher. Das ist auch ganz normal, da das hungerdämpfende Nikotin nicht mehr zugeführt wird und auch eine andere Art von oraler Beschäftigung gesucht wird. Denn immer dann, wenn Du nur mit dem bewussten Verstand die Entscheidung getroffen hast, mit dem Rauchen aufzuhören, fängst Du an gegen Dich zu kämpfen. Und dafür musst Du viel Willenskraft aufbringen, um diesen Entschluss durchzusetzen.

Ist der Entschluss nicht auch auf unbewusster Ebene gefallen, der „Grund“ für das Rauchen also nicht aufgelöst, hörst Du vielleicht nur für eine gewisse Zeit auf. Wenn dann jedoch etwas in Deinem Leben passiert, fängst Du schnell wieder an oder der Verstand und das Unterbewusstsein arbeiten gegeneinander, das fühlt sich nicht so gut an… Oder Du gibst Dich mit einem Kompromiss zufrieden und isst halt mehr.

Mit der Hypnose sorgen wir dafür, dass Dein Verstand und die Willenskraft gemeinsam mit dem Unbewussten in die gleiche Richtung arbeiten. Denn erst, wenn auch Dein Unterbewusstsein Deinem Verstand zustimmen kann, wirst Du rauchfrei. Weil alles in Dir lauf und deutlich JA ruft!
Für Deine neue Freiheit, Gesundheit und mehr Lebensgefühl!

Nichtraucher durch Hypnose in Neustadt, Lübeck, Kiel.

 

 

Dein nächster Schritt zum Nichtraucher

Ruf gleich an und vereinbar einen Termin!

Telefon 04561 526460

Sollte ich gerade in einer Sitzung sein, dann läuft ein netter Anrufbeantworter.
Hinterlasse dort gerne Deinen Namen und Deine Telefonnummer. Ich rufe schnell zurück! Versprochen!

ODER

Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch:

Hier Dein kostenloses Beratungsgespräch.

ODER

Hol Dir Dein Geschenk, damit Du noch sicherer bist:

arrow

 

Bist Du noch nicht ganz sicher?

Es erwartet Dich hier schon Dein kostenloses Geschenk! Du erfährst mit eigenen Ohren, was Sprache bewirken kann, wie die Stimme auf Dich wirkt und wie gut es Dir tut, Dich zu entspannen.

Klicke hier und hol Dir Dein Geschenk!

 

ODER

Schreibe mir hier eine Nachricht: Kontaktformular

 

 

ODER

Informiere Dich immer und immer weiter, aber unternimm nichts...

Denn eine 100%ige Garantie gibt es nie!
Außer dieser:
Solltest Du nicht zufrieden sein, weil Nichtraucher durch Hypnose bei Dir nicht funktioniert, erhältst Du Dein Geld zurück.
So einfach ist das: Solltest Du am Ende nicht zufrieden und der Meinung sein, dass ich meinen Job nicht richtig gemacht habe, bekommst Du Dein gezahltes Geld zurück.

Versprochen!